Melbourne

25-27 Catalina Dr, Tullamarine VIC 3043, Australien
Distance from airport is 5 kms
Montag bis Sonntag 8 bis 16.30 Uhr. Sonntags geschlossen vom 01. Mai bis 31. August.
1300 664 485 or International +61 3 6248 4789
[email protected]
ZweigWohnmobil mieten Melbourne
Entfernung vom Flughafen5 km
Entfernung von City20 km
Transfersaxi vom Inlandsflughafen to zur Filiale – Ca. Nr.$20 AUD
ZweigstundenMontag bis Freitag von 8 bis 16.30 Uhr. Samstag 8 bis 13 Uhr. Sonntags geschlossen
Geöffnet im Laufe des JahresGeöffnet jeden Tag des Jahres außer sonntags, am Weihnachtstag (25. Dezember), am Karfreitag (jedes Jahr) und am Neujahrstag (1. Januar jedes Jahres).
ZweigeinrichtungenToilette, Internet-Einrichtungen,Touristeninformation,Tee / Kaffeezubehör,Lounge-Bereich,Gepäckaufbewahrung,Fernsehen
Empfohlene FerienparksDiscovery Parks Melbourne 129 Ashley Street, Braybrook VIC 3019
Empfohlene lokale Hotels / MotelsMantra Tullarmarine Hotel 2 Trade Park Drive, Tullarmarine VIC 3043 Entfernung vom zweig: 2.2km phone: +61 3 9093 6500
Nächster SupermarktWoolworths Gladstone Park -8-34 Gladstone Park Drive, Gladstone Park
Sonstige DienstleistungenWohnmobil mieten Melbourne und Wohnmobil mieten Melbourne

Günstige Wohnmobile in Melbourne mieten

Melbourne, die Küstenhauptstadt des Bundesstaates Victoria, ist ein idealer Ausgangspunkt, um eine der beliebtesten und landschaftlich reizvollsten Strecken an der Küste Australiens entlangzufahren – die Great Ocean Road. Diese Küstenstraße erstreckt sich über mehr als 400 km und bietet einen perfekten Blick auf windgepeitschte Strände und Kalksteinfelsen, einschließlich der legendären 12 Apostel.

Geelong, eine florierende Hafenstadt, ist der östlichste Punkt der Great Ocean Road. Die Stadt ist geprägt von historischen Gebäuden und dem Nationalen Wollmuseum. Das Surfzentrum von Torquay und der weltberühmte Bell Beach ist der nächste sehenswerte Stopp für schöne Urlaubsfotos. Fahren Sie von dort aus weiter in das Küstendorf Lorne, wo Sie in einem der Strandcafés zu Mittag essen oder sich bei einer Wanderung zu den nahe gelegenen Wasserfällen die Beine vertreten können. Bei Interesse können Sie bis zum beliebten Fischerdorf von Victoria, Port Fairy, weiterfahren oder das Flagstaff Maritime Museum in der Touristenstadt Warrnambool am westlichen Ende der Great Ocean Road besuchen.

Die wunderschönen Grampians sind bekannt für ihre herrlichen Glamping-, Camping- und Caravaning-Möglichkeiten. Hier können Sie ein besonders wohnmobilfreundliches Abenteuer erleben. Die Grampians sind von der Great Ocean Road und Melbourne aus gut zu erreichen. Schauen Sie sich diese großartigen Reiserouten ab Melbourne für Ihren Urlaub im Wohnmobil an!

Zurück in Melbournes Stadtzentrum am Yarra River befindet sich der fabelhafte Federation Square, wo Sie durch versteckte Gassen mit Cafés, Restaurants und moderner Straßenkunst schlendern können. Alternativ können Sie nach Herzenslust in den Boutiquen der Church Street einkaufen. In Southbank befindet sich das Melbourne Arts Precinct, wo Sie die National Gallery of Victoria mit Kunstwerken indigener Australier besuchen können. Ebenfalls sehenswert ist eine Live-Show in Australiens größter Einrichtung für darstellende Künste – dem Arts Centre Melbourne. Erwähnt werden soll hier auch, dass in Melbournes MCG-Stadion alle lokalen Fußballfans ihre Lieblingsmannschaften anfeuern. Vielleicht wollen Sie ja mitmachen!

Weniger als eine Stunde von Melbourne entfernt fahren Sie mit Ihrem GoCheap-Wohnmobil malerische kurvenreiche Straßen entlang und kommen zu den Dandenong Ranges mit seinen romantischen Ecken, zahlreichen Kunststudios und idyllischen Wander- und Radwegen.

Beste günstige Wohnmobile in Melbourne mieten

Buchen Sie noch heute Ihr günstiges Wohnmobil bei GoCheap Campervans und freuen Sie sich auf Ihre Reise nach Melbourne! Rufen Sie unser freundliches Team von GoCheap Campervan in Melbourne unter 1 300 664 485 an. Wir helfen Ihnen gern bei der Auswahl des perfekten Wohnmobils für Ihren Australienurlaub.

Erfahren Sie mehr über die einzelnen Vorteile unserer Wohnmobilpakete.

Bei der Abholung Ihres gebuchten Wohnmobils in Melbourne empfehlen wir Ihnen, einige Übernachtungen im nahegelegenen Airport Tourist Village Melbourne einzuplanen, damit Sie sich an Ihr Wohnmobil gewöhnen und mit der Umgebung von Melbourne vertraut machen können.

Wenn Sie zum ersten Mal mit einem Wohnmobil in Melbourne unterwegs sind, empfehlen wir diese21-Tage-Rundreise ab Melbourne! Bei Fragen zum Mieten eines Wohnmobils in Melbourne können Sie auch die Fragen und Antworten in unserem FAQ-Bereich nachlesen.

Hi Top 2 Liegeplatz Campervan Australien
2-3 Liegeplatz HiTop Campervan
  • Fahrzeug machen ab 2010
  • Geräumiges Doppelbett
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle & Gasherd
  • Bettwäsche, Bettwäsche, Kissen & Handtücher
2
2 Liegeplatz Campervan Auf Toyota Hilux
Picton – 2 Bett wohnmobil
  • Geräumiges Doppelbett über der Fahrerkabine
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Spüle
  • Toilette & Dusche mit Warm- und Kaltwasserversorgung
  • Fernsehen, Bettwäsche, Bettwäsche, Kissen & Handtücher inklusive
Shower
2
2 Liegeplatz Campervan Australien
Tamar – 2 Bett Wohnmobil
  • Geräumiges Doppelbett
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Spüle
  • Toilette & Dusche mit Warm- und Kaltwasserversorgung
  • Fernsehen, Bettwäsche, Bettwäsche, Kissen & Handtücher inklusive
Shower
2
4 Liegeplatz Campervan Australien
4 Liegeplatz Henty Campervan
  • Zwei geräumige Doppelbetten
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Waschbecken
  • Toilette & Dusche mit Heiß- & Kaltwasserversorgung
  • Fernseher, Handtücher, Bettwäsche & Bettwäsche zur Verfügung gestellt
Shower
4
6 Liegeplatz Campervan Australien
Derwent-Wohnmobil für 6 Personen
  • Drei Geräumiges Doppelbetten
  • Zwei Restaurants / Wohnbereiche
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Spüle
  • Toilette & Dusche mit Warm- und Kaltwasserversorgung
Shower
6

Melbourne

25-27 Catalina Dr, Tullamarine VIC 3043, Australia
Distance from airport is 5 kms
Monday to Friday 8 am to 4:30 pm. Saturday 8 am to 1 pm. Closed Sundays. (See below for Out of Hours drop off)
1300 664 485 or International +61 3 6248 4789
[email protected]
BranchCampervan Hire Melbourne
Distance from Airport5 km
Distance from City20 km
TransfersTaxi from Domestic Airport to Branch – Approx. $20 AUD
Branch HoursMonday to Friday 8 am to 4:30 pm, Saturday 8 am to 1 pm, Closed Sundays. (See below for Out of Hours drop off)
(Out of Hours Return between 8am – 3.30pm. Office is unmanned with keys to be returned to the key return box)
Open during the yearOpen every day of the year except Sundays, Christmas Day (25th December), New Year’s Day (1st January each year), and Good Friday.
Branch FacilitiesToilet, Internet Facilities, Tourist Information, Tea / Coffee making facilities, Lounge area, Luggage storage, Television
Recommended Holiday ParksDiscovery Parks Melbourne 129 Ashley Street, Braybrook VIC 3019
Recommended Local Hotels/MotelsMantra Tullarmarine Hotel 2 Trade Park Drive, Tullarmarine VIC 3043 Distance from branch: 2.2km phone: +61 3 9093 6500
Nearest SupermarketWoolworths Gladstone Park -8-34 Gladstone Park Drive, Gladstone Park
Other ServicesMotorhome Hire Melbourne and RV Hire Melbourne

Cheap Campervan Hire Melbourne

Melbourne, the coastal capital of the state of Victoria, is a convenient starting point to begin one of Australia’s most popular and scenic coastal caravan drives – the Great Ocean Road. This seaside route traverses over 400kms alongside postcard-perfect views of windswept beaches and limestone cliffs, including the iconic 12 Apostles!

Geelong, a thriving waterfront precinct, marks The Great Ocean Road’s eastern edge, with historical buildings and the National Wool Museum as key features. The surfing hub of Torquay and world famous Bells Beach is the next point of interest to park your campervan and take some pictures. From there, travel on to the coastal village of Lorne, where you can stop for lunch at one of the beach cafes or stretch your legs on a hike to nearby waterfalls. If you’re keen, you can continue caravanning all the way to Victoria’s favourite fishing village, Port Fairy, or visit the Flagstaff Maritime Museum at the road’s western end tourist town of Warrnambool.

Well known for its glamping, camping and caravanning, getting around the gorgeous Grampians is one of the most motorhome-friendly adventures you can take as the highway is well-serviced from The Great Ocean Road and Melbourne. Check out these great Melbourne campervan self-drive itineraries!

Back in Melbourne’s city centre alongside the Yarra River is fabulous Federation Square, where you can wander down hidden laneways filled with cafes, restaurants and modern street art. Alternatively, you can shop to your heart’s content at Church Street’s boutique fashion shops. Southbank is home to the Melbourne Arts Precinct where you can visit the National Gallery of Victoria which honours the Indigenous Australians, or see a live show on stage at Australia’s largest and busiest performing arts complex called the Arts Centre Melbourne. Last but not least, Melbourne’s MCG is where all the local fans cheer on their favourite football teams if you’d like to join in on the fun!

Less than an hour away from Melbourne, scenic winding roads will take your GoCheap Campervan to the Dandenong Ranges, with its romantic hideaways, abundance of art studios, walking and cycling trails.

 

Best Campervan Hire Melbourne

Book your cheap campervan rental with GoCheap Campervans today to begin your Melbourne journey! Wherever you wish to travel, the friendly GoCheap Campervan Hire Melbourne team can be contacted at 1 300 664 485 to help choose the perfect campervan hire to get your voyage underway!

Learn more about what is included in each campervan package options in Melbourne

Upon hiring your campervan from the GoCheap Campervans Melbourne branchyou might like to consider spending your first night at nearby Airport Tourist Village Melbourne while you become accustomed to your motorhome hire and get acquainted with the Melbourne area.

If this is your first time driving a budget campervan hire around Melbourne we recommend this 21 Days Melbourne Motorhome Adventure Itinerary! Check our FAQ section for some commonly asked questions about the campervan hire in Melbourne.

Hi Top 2 Berth Campervan Australia
2-3 Berth HiTop Campervan
  • Vehicle make 2010 onwards
  • Spacious double bed
  • Fully equipped kitchen including utensils, fridge, microwave & gas stove
  • Bedding, linen, pillow & towels
2
2 Berth Campervan On Toyota Hilux
2 Berth Picton Campervan
  • Spacious Double Bed Over The Driver's Cabin
  • Fully Equipped Kitchen Including Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
  • Television, Bedding, Linen, Pillows, and Towels Provided
Shower
2
2 Berth Campervan Australia
2 Berth Tamar Campervan
  • Spacious Double Bed
  • Fully Equipped Kitchen With Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
  • Television, Bedding, Linen, & Towels Provided
Shower
2
4 Berth Campervan Australia
4 Berth Henty Campervan
  • Two Spacious Double Beds
  • Fully Equipped Kitchen With Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
  • Television, Towels, Bedding & Linen Provided
Shower
4
6 Berth Campervan Australia
6 Berth Derwent Campervan
  • Three Spacious Double Beds
  • Two Dining / Living Areas
  • Fully Equipped Kitchen With Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove, & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
Shower
6