Hobart

3 Runway Pl, Cambridge TAS 7170, Australien
Distance from airport is 3,5 Km
Montag bis Sonntag 8 bis 16.30 Uhr. Sonntags geschlossen vom 01. Mai bis 31. August.
1300 664 485 or International +61 3 6248 4789
[email protected]
ZweigGünstige Campervan Mieten Tasmanien
Entfernung von City15,0 km
TransfersTaxi vom Flughafen Hobart zur Filiale – Ca. Nr. 18 AUD
ZweigstundenMontag bis Sonntag 8 bis 16.30 Uhr (sonntags vom 1. Mai bis 31. August geschlossen)
Geöffnet im Laufe des JahresGeöffnet an jedem Tag des Jahres außer Am 1. Mai (25. Dezember), Karfreitag (jedes Jahr), Neujahr (1. Januar jedes Jahres) und Sonntagen vom 1. Mai bis zum 31. August (jedes Jahr).
ZweigeinrichtungenToilette, Internet-Einrichtungen,Touristeninformation,Tee / Kaffeezubehör,Lounge-Bereich,Gepäckaufbewahrung,Fernsehen
Empfohlene FerienparksBarilla Holiday Park 75 Richmond Road, Cambridge TAS 7170 Entfernung vom Ast: 2 Minuten Fahrt nach Norden Telefon: (03) 6248 5453 Fax: (03) 6248 5945
Empfohlene lokale Hotels / MotelsTravelodge Hotel Hobart Airport 1 Holyman Avenue, Cambridge TAS 7170 Entfernung vom Ast: 2 Autominuten nach Süden Telefon: (03) 6248 3555 Fax: (03) 6248 3599 E-Mail: [email protected]
Nächster SupermarktColes & Woolworths, Cole Street, Sorell TAS 7172
Sonstige DienstleistungenWohnmobil mieten Tasmanien, Wohnmobil mieten Tasmanien, Wohnmobil mieten Hobart, Wohnmobil mieten Hobart und WOHNMOBIL Mieten Hobart

Günstige Campervan Mieten Tasmanien

Tasmanien, Australiens spektakulärer Inselstaat, ist eines der besten Reiseziele des Landes, um sich auf einen selbstfahrenden Wohnmobilzuerzuer zu begeben. Tasmanien Road Trip. Beginnen Sie Ihr Abenteuer mit einem GoCheap Campervan mieten Hobart!

Hobart ist die Hauptstadt des Bundesstaates, eine malerische Stadt am Fuße des herrlichen Mount Wellington, wo der Derwent River auf die Tasmansee trifft. Derzeit an der Spitze eines Kunst- und Kulturbooms steht, ist der Anspruch der Stadt auf Ruhm Museum für alte und neue Kunst – MONA, mit zeitgenössischen und kontroversen Kunstschätzen.

Nehmen Sie sich etwas Zeit, um die Kolonialarchitektur aus Sandstein rund um den historischen Vorort Battery Point zu erkunden und einen Cuppa in einem malerischen Café zu genießen. Ein Muss am Samstag ist Salamanca-Markt, wo Sie frische Produkte für Ihr Wohnmobil mieten Hobart Küche kaufen können!

Die Anlegestellen am Wasser bieten eine große Auswahl an preisgekrönten Restaurants und malerischen Kreuzfahrten, wenn Sie Tasmaniens zerklüftete Küste vom Meer aus erkunden möchten. Es gibt auch Weingut und Whisky-Destillerie-Touren durch die nahe gelegenen Derwent und Coal River Valleys, die leicht mit Ihrem Wohnmobil mieten billig Tasmanien zugegriffen werden kann.

Wenn Sie Ihr Wohnmobil von der GoCheap Campervan-Vermietung Hobart-Filiale abholen, sollten Sie Ihre ersten Nächte im nahe gelegenen Hobart Airport Tourist Park oder Barilla Holiday Park, während Sie sich an Ihre Wohnmobilvermietung Hobart gewöhnen und sich mit dem Hobart-Gebiet vertraut machen.

Sobald Sie Zeit hatten, Hobart zu entdecken und sich auf der Straße wohl zu fühlen, nehmen Sie Ihr Budget-Wohnmobil mieten Tasmanien billig auf den Gipfel des Mount Wellington für Panoramablick auf die Stadt und darüber hinaus, bevor Sie sich auf den Rest von Tasmanien zu umrunden. Von sanften Hügeln bis hin zu Temperatur-Regenwald und Surfstränden, die Landschaft am Straßenrand wird Sie sicherlich betäuben!

 

Beste Campervan Mieten Tasmanien

Buchen Sie Ihre Wohnmobil mieten Hobart Mit GoCheap Campervans Mieten Sie Tasmanien noch heute, um sich auf das Abenteuer am Straßenrand ihres Lebens zu begeben! Unser freundliches Reservierungsteam wird Ihnen bei der Auswahl des perfekten Wohnmobilverleihs Tasmanien für Ihre Bedürfnisse behilflich sein und kann unter 1300 664 485.

Kasse was enthalten ist in jedem Wohnmobil Paket Optionen in Hobart

Wenn Sie zum ersten Mal in einem Wohnmobil mieten Hobart empfehlen wir dies Hobart Rundreise Campervan Mieten Reiseroute Und Tasmanian Road-Regeln. Sie können auch unseren FAQ-Bereich für einige häufig gestellte Fragen über die Wohnmobilvermietung in Hobart.

GoCheap Campervans hat eine der größten Flotten der neuesten Reisemobile und Wohnmobile in Tasmanien. Schauen Sie sich unsere Liste der Wohnmobil mieten Tasmanien um das richtige Budget-Wohnmobil für Ihre tasmanische Reise zu finden!

Hi Top 2 Liegeplatz Campervan Australien
2-3 Liegeplatz HiTop Campervan
  • Fahrzeug machen ab 2010
  • Geräumiges Doppelbett
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle & Gasherd
  • Bettwäsche, Bettwäsche, Kissen & Handtücher
2
2 Liegeplatz Campervan Auf Toyota Hilux
Picton – 2 Bett wohnmobil
  • Geräumiges Doppelbett über der Fahrerkabine
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Spüle
  • Toilette & Dusche mit Warm- und Kaltwasserversorgung
  • Fernsehen, Bettwäsche, Bettwäsche, Kissen & Handtücher inklusive
Shower
2
2 Liegeplatz Campervan Australien
Tamar – 2 Bett Wohnmobil
  • Geräumiges Doppelbett
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Spüle
  • Toilette & Dusche mit Warm- und Kaltwasserversorgung
  • Fernsehen, Bettwäsche, Bettwäsche, Kissen & Handtücher inklusive
Shower
2
4 Liegeplatz Campervan Australien
4 Liegeplatz Henty Campervan
  • Zwei geräumige Doppelbetten
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Waschbecken
  • Toilette & Dusche mit Heiß- & Kaltwasserversorgung
  • Fernseher, Handtücher, Bettwäsche & Bettwäsche zur Verfügung gestellt
Shower
4
6 Liegeplatz Campervan Australien
Derwent-Wohnmobil für 6 Personen
  • Drei Geräumiges Doppelbetten
  • Zwei Restaurants / Wohnbereiche
  • Voll ausgestattete Küche mit Utensilien, Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd & Spüle
  • Toilette & Dusche mit Warm- und Kaltwasserversorgung
Shower
6

Hobart

3 Runway Pl, Cambridge TAS 7170, Australia
Distance from airport is 3.5 Kms
Monday to Friday 8 am to 4:30 pm. Saturday 8 am to 1 pm. Closed Sundays
1300 664 485 or International +61 3 6248 4789
[email protected]
BranchCheap Campervan Hire Tasmania
Distance from City15.0 km
TransfersTaxi from Hobart Airport to branch – Approx. $18 AUD
Branch HoursMonday to Friday 8 am to 4:30 pm. Saturday 8 am to 1 pm. Closed Sundays
(Out of Hours Return between 8am – 3.30pm. Office is unmanned with keys to be returned to the key return box)
Open during the yearOpen every day of the year except Christmas Day (25th December), Good Friday (each year), New Year’s Day (1st January each year) and Sundays between the 1st of May until the 31st of August (each year).
Branch FacilitiesToilet,Internet Facilities,Tourist Information,Tea / Coffee making facilities,Lounge area,Luggage storage,Television
Recommended Holiday ParksBarilla Holiday Park 75 Richmond Road, Cambridge TAS 7170 Distance from branch: 2 minute drive north Phone: (03) 6248 5453 Fax: (03) 6248 5945
Recommended Local Hotels / MotelsTravelodge Hotel Hobart Airport 1 Holyman Avenue, Cambridge TAS 7170 Distance from branch: 2 minute drive south Phone: (03) 6248 3555 Fax: (03) 6248 3599 Email: [email protected]
Nearest SupermarketColes & Woolworths, Cole Street, Sorell TAS 7172
Other ServicesMotorhome Hire Tasmania, RV Hire Tasmania, Campervan Hire Hobart, Motorhome Hire Hobart and RV Hire Hobart

Cheap Campervan Hire Tasmania

Tasmania, Australia’s spectacular island state, is one of the country’s best destinations to embark on a self-driven campervan hire Tasmania road trip. Begin your adventure with a GoCheap Campervan hire Hobart!

Hobart is the state’s capital, a picturesque city located at the foot of magnificent Mount Wellington, where the Derwent River meets the Tasman Sea. Currently at the cutting edge of an arts and culture boom, the city’s claim to fame is the Museum of Old and New Art – MONA, showcasing contemporary and controversial artistic treasures.

Take some time to explore the city’s sandstone colonial architecture around the historic suburb of Battery Point, and stop for a cuppa at a quaint café. A must-do on Saturdays is Salamanca Market, where you can purchase fresh produce for your campervan hire Hobart kitchen!

The waterfront’s wharfs offer a wide range of award-winning restaurants and scenic cruises if you wish to explore Tasmania’s rugged coastline from the sea. There are also winery and whiskey distillery tours throughout nearby Derwent and Coal River Valleys which can be easily accessed with your campervan hire cheap Tasmania.

Upon collecting your campervan hire Tasmania from the GoCheap Campervan hire Hobart branch, you might like to consider spending your first few nights at nearby Hobart Airport Tourist Park or Barilla Holiday Park, while you become accustomed to your campervan rental Hobart and get acquainted with the Hobart area.

Once you’ve had time to discover Hobart and feel comfortable hitting the road, be sure to take your budget campervan hire Tasmania cheap to the summit of Mount Wellington for panoramic views of the city and beyond, before venturing on to circumnavigate the rest of Tasmania. From rolling hills to temperature rainforest and surf beaches, the roadside scenery is sure to stun you!

 

Best Campervan Hire Tasmania

Book your campervan hire Hobart with GoCheap Campervans hire Tasmania today to embark on the roadside adventure of a lifetime! Our friendly reservations team will be able to assist you with choosing the perfect RV hire Tasmania hire for your needs and can be contacted at 1300 664 485.

Checkout what is included in each campervan package options in Hobart

If this is your first time driving around Tasmania in a campervan hire Hobart we recommend this Hobart round trip campervan hire itinerary and Tasmanian Road rules. You can also check our FAQ section for some frequently asked questions about the campervan hire in Hobart.

GoCheap Campervans has one of the largest fleets of latest motorhomes and campervans in Tasmania. Check out our list of campervan hire Tasmania to find the right budget campervan for your Tasmanian journey!

Hi Top 2 Berth Campervan Australia
2-3 Berth HiTop Campervan
  • Vehicle make 2010 onwards
  • Spacious double bed
  • Fully equipped kitchen including utensils, fridge, microwave & gas stove
  • Bedding, linen, pillow & towels
2
2 Berth Campervan On Toyota Hilux
2 Berth Picton Campervan
  • Spacious Double Bed Over The Driver's Cabin
  • Fully Equipped Kitchen Including Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
  • Television, Bedding, Linen, Pillows, and Towels Provided
Shower
2
2 Berth Campervan Australia
2 Berth Tamar Campervan
  • Spacious Double Bed
  • Fully Equipped Kitchen With Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
  • Television, Bedding, Linen, & Towels Provided
Shower
2
4 Berth Campervan Australia
4 Berth Henty Campervan
  • Two Spacious Double Beds
  • Fully Equipped Kitchen With Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
  • Television, Towels, Bedding & Linen Provided
Shower
4
6 Berth Campervan Australia
6 Berth Derwent Campervan
  • Three Spacious Double Beds
  • Two Dining / Living Areas
  • Fully Equipped Kitchen With Utensils, Fridge, Microwave, Gas Stove, & Sink
  • Toilet & Shower With Hot & Cold Water Supply
Shower
6